Über uns

Eine kurze Geschichte der Zeit.

  • Seit der Gründung der OK Werbung im Jahr 1991 durch die Brüder Jaeger hat sich die Welt der Werbung und die daraus resultierenden Möglichkeiten im Digital- und Großformatdruck rasant weiterentwickelt. Es war von jeher der Anspruch einen Schritt schneller zu sein, so dass die neuen Herausforderungen immer als neue Möglichkeiten aufgefasst werden können.

    Auch heute noch ist die OK Werbung ein familiengeführtes Unternehmen. Das bedeutet, dass Werte und gesellschaftliche Verantwortung das Handeln prägen und uns darin bekräftigen, jeden Tag besser werden zu wollen.

    So können wir z.B. durch den Einsatz einer eigenen Photovoltaik-Anlage und gezielten Materialeinkauf mit kurzen Lieferwegen nicht nur ökonomisch effektiv agieren, sondern auch unsere ökologische Bilanz deutlich verbessern.